9

Move iT! - die 90er Party

  • Wo? Kesselhaus in der Kulturbrauerei, Knaackstr. 97, 10435 Berlin
  • Wann?

Beendetes Gewinnspiel zu Move iT! - die 90er Party
Leider zu spät!

Tickets für Move iT! - die 90er Party

Energy Berlin präsentiert
Move iT! – die 90er Party
mit DJ Guess and Friends

Wir beamen uns zurück in den Sommer 1999. Die Jahrtausendwende steht kurz bevor, die „Millennials“ sind noch nicht geboren. Lou Bega und Eiffel 65 führen die Charts an. Die Durchschnittstemperatur liegt bei 25 Grad. Lieblingseis ist zumeist „Ed v. Schleck“…
Noch mehr vom kunterbunten Lebensgefühl gibt es auf Deutschlands beliebtester 90er-Party, der „Move iT!“. Am 6. Juli ab 22 Uhr im Kesselhaus in der Kulturbrauerei.
Auf 2 Dancefloors erwarten euch die größten Hits des bunten Jahrzehnts. Von Ace of Base bis hin zu Tic Tac Toe und Marusha. An den Kassettendecks und CD-Playern drehen unsere Zeitreisespezialisten DJ Guess &Friends.
Ein weiteres Highlight ist unser 2000er-Special auf dem Video-Floor. Für die allerbeste Partylaune sorgen immer noch wir – und streuen ab sofort Hits der frühen 0er-Jahre mit ein.
Verlosungen und aktuelle Infos erwarten Euch regelmäßig auf Facebook und im Newsletter. Schreibt uns dazu eine Mail an presse@kesselhaus-berlin.de (Betreff: Newsletter „Move iT!“).
Tauscht die High Heels gegen Disney-Flip Flops und zückt den Diddl-Kalender, am 6. Juli heißt es Move iT! im Kesselhaus. TANZEN – FLIRTEN – FEIERN, wie in alten Zeiten.

weitere Infos
www.die90erparty.de
www.facebook.com/Move.it.die90erparty

Tickets unter
www.die90erparty.de/tickets

nächster Termin
Samstag, den 03.08.2019

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?