Real Geizt - Wie Prophezeit

  • Wo? Lido, Cuvrystr. 7, 10997 Berlin
  • Wann?
REAL GEIZT spukte (für Menschen hörbar) zum ersten Mal in den späten Neunzigern durch unsere Klangwelten. Obwohl er außerhalb chronologischer Zeit existiert, ist er sehr pünktlich. So erschien sein im Jahr 2000 für 17 Jahre später angekündigtes Album „wie prophezeit“ exakt zu Ostern 2017. Auf besagtem Werk wurde ein Konzert für den 20.02.2020 angekündigt… du wirst es erleben.

„Real Geizt erschuf sich selbst als sich selbst schaffendes Schöpferselbst. Real Geizt erschuf sich, nachdem die Leere ihm seinen Platz raubte...
So nahm er die Leere in sich auf und begab sich auf Expedition, Hin zum Höhepunkt der Kompression.“

So beginnt das Album von Real Geizt, und so wird auch die Aufführung beginnen... Die Schwierigkeit – zugleich Einfachheit – liegt in der Inszenierung der Wandelbarkeit von Real Geizt. Denn Real Geizt entscheidet selbst über sein Erscheinungsbild und auch wenn man nichts sieht, könnte er anwesend sein.

Die neusten Best Of Galerien

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?