Raus aus der Sprachlosigkeit

  • Wo? Bahnhof Langendreer, Wallbaumweg 108, 44894 Bochum
  • Wann?
Workshop
Raus aus der Sprachlosigkeit
Mut Muskel Training zum Einschreiten bei Diskriminierung
Eintritt frei

Wir alle erleben, wie Menschen andere beleidigen, herabwürdigen, diskriminieren. Wir wollen einschreiten, doch plötzlich stehen wir da wie eingefroren, während uns gleichzeitig heiß und kalt wird. Dieser Kurz-Workshop zielt v.a. auf die Auseinandersetzung mit der Verletzlichkeit und der Angst, die ausgelöst werden, wenn wir uns als Bystander in Situationen von Diskriminierung befinden. Das Ziel ist, uns von Erfolgsmomenten inspirieren zu lassen, aus denen des Scheiterns zu lernen und dabei unsere Mut-Muskeln zu trainieren :)
Teil v. Act Now, gef. v. MKW.NRW

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?