Axel Prahl und sein Inselorchester

  • Wo? Die Glocke, Domsheide 4-5 , 28195 Bremen
  • Wann?
Axel Prahl und sein Inselorchester
»MEHR« – Das Konzert zum neuen Album

Prahl singt Prahl – authentisch, bodenständig, erdig, mit Witz und Lust am Musizieren! Für viele war sein Debüt-Album »Blick aufs Mehr« die Überraschung, für nicht wenige die neue Lieblingsscheibe. Am 02. November 2018 erscheint sein – mit viel Vorfreude erwartetes – zweites Studioalbum »MEHR«, auf dem neben seinem Inselorchester auch die Brandenburger Symphoniker exzellent mitwirken. Auch ein Grund mehr, ihn und sein Inselorchester nach seinem famosen und gefeierten Debütkonzert 2014 erneut in die Bremer Glocke einzuladen. Es hat geklappt! Wir dürfen uns wieder auf einen hellwachen, intensiven wie temperamentvollen Samstagabend freuen.

Die neusten Best Of Galerien

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?