GLOCKE Lesung mit Musik »Lotta kann fast alles«

  • Wo? Die Glocke, Domsheide 4-5 , 28195 Bremen
  • Wann?
GLOCKE Lesung mit Musik
»Lotta kann fast alles«

Unsere musikalischen Lesungen ziehen Jung und Alt mitten hinein in spannende Geschichten und fantasievolle Abenteuer! Die GLOCKE Lesungen mit Musik dauern ca. 1 Stunde ohne Pause und richten sich an Familien mit Kindern ab 6 Jahren.

Astrid Lindgren: »Lotta kann fast alles«

Lotta aus der Krachmacherstraße ist schon ziemlich groß und, wenn sie so darüber nachdenkt, kann sie eigentlich auch schon fast alles: Ski laufen, Blumen gießen, Geschirr spülen, pfeifen und kranken Leuten helfen! Kurz vor Weihnachten wird ihre Überzeugung jedoch auf die Probe gestellt, denn – oh Schreck! – alle Tannenbäume in der Stadt sind ausverkauft und Lottas Familie bereitet sich schon darauf vor, ohne Weihnachtsbaum zu feiern. Doch es wäre ja gelacht, wenn es Lotta nicht irgendwie gelingen sollte, einen Tannenbaum aufzutreiben…

Astrid Lindgren hat eine zeitlose und liebevolle Geschichte für Kinder geschrieben, die Schauspielerin Franziska Mencz zusammen mit dem Schlagzeuger Matthias Entrup zu neuem Leben erwecken.

Franziska Mencz Sprecherin
Matthias Entrup Vibraphon und Perkussion

Die neusten Best Of Galerien

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?