Hausbrauerei "zum Schlüssel"

Bolkerstr. 41-47
40213Düsseldorf
Öffnungszeiten:

Location Infos

Liebe Freunde der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“,

ich freue mich, Ihnen unser Traditionshaus vorstellen zu dürfen.

Mittlerweile seit mehreren Generationen wird dieses Haus von meiner Familie geführt, und seit jeher legen wir größten Wert auf Tradition, Hochwertigkeit, Qualität und nicht zuletzt auf Regionalität. Denn unser Haus hat die Düsseldorfer Altstadt mit geprägt und ist aus dem Düsseldorfer Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Der Schlüssel ist ein fest verankerter und gewachsener Teil Düsseldorfs. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst, wir arbeiten immer daran, uns weiterzuentwickeln und der Stadt, unseren Kunden und unseren Gästen ein zuverlässiger Partner zu sein.

Die Brauerei Zum Schlüssel hängt an seiner Geschichte, seinen Menschen und natürlich an dem „Original Schlüssel“. Sein Geschmack und seine Qualität sind einzigartig.

Wir sind ein Ort der Gastlichkeit, mit dem steten Bedürfnis, dies auch auf lange zu bewahren.Wir laden Sie ein, auf den nächsten Seiten unsere Brauerei, unser Team und natürlich unser Original Schlüssel kennenzulernen.

Ihr Karl-Heinz Gatzweiler

Kommentare

Werbung

Vergangene Events alle Events

Werbung

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?