Licht im Wasser

  • Wo? MTW, Nordring 131, 63067 Offenbach
  • Wann?
Die letzte Licht im Wasser für dieses Jahr.💥

Da haben wir uns doch gedacht, dass wir nochmal richtig einen raushauen können, oder nicht?! Nach unserem letzten wahnsinnigem Season Opening, geht es nun weiter und wir sind mächtig stolz euch Max Chapman vorstellen zu dürfen!
Max ist seit 2011 in der Techhouse-Szene aktiv. Bekannt durch makellose Produktionen und einer ansteckenden Persönlichkeit, die ihn zu einem Star gemacht haben, erreichte sein im Jahr 2016 produzierter Track 'Body Jack' auf Elrow schon nach kurzer Zeit auf Beatport den ersten Platz.

Seine zweite #1 folgte im Jahr 2017 mit 'La Fiesta', das auf Jamie Jones 'Hot Creations' veröffentlicht wurde. Damit ist es geschehen. Nun produziert er Tracks auf Labeln wie Relief, Solá, Toolroom und vielen mehr und wird dabei von DJs wie Adam Beyer Riva Starr, Steve Lawler, Jamie Jones, Hot Since 82, Matthias Tanzmann und vielen mehr unterstützt.

Neben seiner eigenen Karriere leitet Max sein eigenes Label Resonance Records, welches sich zu einer der angesehensten Underground-House-Music entwickelt hat mit Produktionen von DJs wie CamelPhat, Solardo, wAFF, Richy Ahmed, Detlef, Mark Jenkyns, George Smeddles und vielen mehr.

Ein wirklich inspirierender junger Mann und wir freuen uns wirklich sehr ihn bei der nächsten Licht im Wasser willkommen zu heißen!

Das verspricht förmlich eine heiße Nacht zu werden, die man nicht verpassen sollte.🌅

Abgegangen wird im MTW Club
Nordring 131
63067 Offenbach am Main
Eintritt: 10€
Einlass: 18+

Line Up:

Max Chapman (Resonance Records)

Ravolution (Licht im Wasser)

Slumi (Licht im Wasser / Tunnelblick)

Wasted Waves (MTW Club)

Pierre Hoffmann (Space Würzburg)

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?