Move mit Noir & Rudosa

Wo? Tanzhaus West, Gutleutstrasse 294, 60237 Frankfurt

Wann? Saturday, 21.09.2019 23:00

Noir [noir music, nm2]
Rudosa [second state, suara, we are the brave]
George Perry [phobiq, sleaze, move]
Flo Circus [move, global echoes]
Sebastian Kettel [colours]
DJ Nib [move]
Dan Brocksmith [frankfurt]
Dominic Banone [move, iamt]
Pi mal Daumen [move]
Toe [move]
Bjoern Few [move, in.motion]
Luke Sun [move]

Tanzhaus West & Dora Brilliant | Techno, House | 23:00h | AK 18,- Euro, VVK 14,- Euro

Ach übrigens, falls dir das nicht bewusst ist; das hier ist die Zeit, die du dir in zehn Jahren zurückwünschst. Also hör verdammt nochmal auf, dein Leben allzu ernst zu nehmen. Fang endlich damit an, es richtig auszukosten. Denn es könnte das verrückteste Leben sein, das du jemals hattest. Alles was du tun musst, ist auf die kleine Stimme in deinem Kopf zu hören, die dir sagt: „Jetzt bist du mal dran!“ Also steh auf, tanze mit ordentlich Schwung los durch den grauen Alltag und schmeiß ganz viel Konfetti. Du weißt, dass Techno glücklich macht, also drücken Technogigant Noir und upcoming Hero Rudosa auf „Play“ während duauf "Repeat" drückst. Tracks werden wie Diamanten durch deine Synapsen schweben. Der Bass wird deinem Herzschlag einen Arschtritt geben. Und das Tanzhaus wird wieder für eine Nacht dein sicheres Zuhause sein. Denn hier ist die Familie, die du dir aussuchst. Tänze der Freiheit. Freunde aus Gold. Wir fliegen durch die Nacht. Dresscode: hübsches Lächeln. Attitude: hoch tolerant. Codeword: Move!

 
Kommentare
Die neusten Galerien aus dieser Location
05.09.2014 - Tanzhaus West
WE ARE TOGETHER
02.02.2013 - Tanzhaus West
STADT AM MEER
27.10.2012 - Tanzhaus West
13 Jahre Toxic Family & Grille´s B-Day Afterparty