Die Radio Hamburg Halloween Party

  • Wo? Hühnerposten, Hühnerposten 1a, 20097 Hamburg
  • Wann?
  • Eintritt 11 Euro (VVK) / 14 Euro (AK)

Tickets für Die Radio Hamburg Halloween Party

Die Radio Hamburg Halloween Party - die gruseligste Party der Stadt

Am Mittwoch, 30. Oktober 2019 öffnen sich wieder langsam die knarrenden Pforten zum Hühnerposten und Zombies, Vampire, Hexen, Geister und Dämonen machen sich bereit zum Tanz!

Die Radio Hamburg Halloween Party ist nichts für schwache Nerven und sanfte Gemüter! Schnappt euch euer Kostüm, eine ordentliche Portion Kunstblut und ein paar gruselfreudige Freunde und los geht's!

Blutige Details zur Halloween Party
Radio Hamburg Halloween Party
Mittwoch, 30. Oktober 2019
Beginn: 21 Uhr
Hühnerposten

Musik: House, R'n'B und Radio Hamburg Mega-Hits mit DJ JEROME, DJ KLÉMENT und Radio Hamburg Moderator und DJ Tim Gafron.

Tickets: 11 Euro (VVK) / 14 Euro (AK) - der Vorverkauf startet am Montag, 02. September 2019 exklusiv im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof. CLUB-Mitglieder zahlen 5 Euro weniger beim Kauf von zwei Tickets!

Party-Facts
Alle wichtigen Infos für alle gruseligen Gestalten der Stadt:

- Muss ich mich verkleiden: Klares Jein. Verkleidung ist ausdrücklich erwünscht und es waren in den letzten Jahren auch 99% der Gäste kostümiert. Wenn jemand ohne Kostüm kommt, schicken wir ihn nicht heim, aber er (oder sie) wird ziemlich alleine damit sein.

- Der Einlass ist ab 18 Jahre. Der Einlass für Personen unter 18 Jahre ist auch nicht mit Mutti-Zettel oder volljähriger Begleitperson nicht möglich.

- Im Hühnerposten gilt ein Verbot für Taschen und Rucksäcke die größer sind als das Format A4 - und es gibt hierfür keine Abgabemöglichkeit.

Übrigens: Mit dem Radio Hamburg CLUB könnt Ihr Euch Eure Tickets für die Radio Hamburg Halloween Party for free sichern. Einfach hier klicken, am Gewinnspiel Teilnehmen und VIP-Tickets gewinnen.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?