9

Rettet das moondoo!

  • Wo? moondoo, Reeperbahn 136, 20359 Hamburg
  • Wann?

Tickets für Rettet das moondoo!

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Follower,

Corona bestimmt weiterhin unser Leben. Aber während sich der Alltag für viele lockert, steht die Clubkultur vor dem Aus. Auch das moondoo mitsamt seinen 50 Arbeitsplätzen und seinem Stellenwert für die kreativwirtschaftliche und künstlerische Szene.

Noch ist es nicht zu spät. Deshalb arbeiten wir mit vielen anderen Clubs, gemeinsam mit dem Clubkombinat Hamburg und der Clubstiftung Hamburg, an Aktionen und erinnern die Politik immer wieder an das, was auf dem Spiel steht. Und deshalb starten wir heute unser Crowdfunding, für das wir Dich herzlich, aber auch dringend, um Unterstützung bitten.

Auf https://www.startnext.com/save-moondoo kannst Du uns im Rahmen Deiner persönlichen Möglichkeiten helfen und Dir selbst zugleich auch noch etwas Gutes tun. Denn wir bedanken uns für Dein Engagement mit einer neuen Merchandise-Kollektion, popkulturellen Raritäten wie signiertem Vinyl und Postern, limitierten Getränke-Sets, Workshops und vielem mehr.

Wir glauben an neue clubkulturelle Perspektiven und an die enorme Wichtigkeit dieser Orte für die Zeit nach "Social Distancing". Und wir hoffen, dass Du es auch tust. Deshalb legen wir den Club, diese nächtliche Welt des gemeinsamen Loslassen, des Entdecken von Musik, des Feierns, dieses Zuhause, mit in Eure Hände. Denn gemeinsam ist alles möglich.



moondoo loves you


Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?