Katzenjammer Live präsentiert von virtualnights

  • Wo? Amphitheater, Philippsruher Allee 45, 63456 Hanau
  • Wann?
  • Eintritt 26.00
Katzenjammer Live präsentiert von virtualnights

Ihr Hamburg-Konzert am vergangenen Freitag war schon sehr, sehr lange vorher ausverkauft. Am Sonntag in Berlin standen die Leute mit offenen Mündern vor der Bühne. Die Auftritte waren wieder einmal fabelhaft, ein Vorgeschmack, was uns bei dieser Frühjahrstour im April und Mai noch alles erwartet.

Katzenjammer haben erneut bewiesen, dass sie nicht nur zu den hardest workin’ women in showbiz gehören, sondern auch, dass sie Spielfreude und -witz mit musikalischer Genialität und interpretatorischer Freizügigkeit zu verbinden wissen. Weniger sophisticated gesagt: Das ist Rock’n’Roll, was die vier Damen aus Norwegen da machen und das rasant wachsende Publikum liebt sie dafür. Auch wenn die Musik mit Chuck Berry, Bill Haley oder Little Richard nichts zu tun haben scheint, ist die Haltung doch genau die gleiche: Musik aus dem Bauch, Ablehnung von Schubladen, frischer Sound, neue Töne auf alter Basis und vor allem Party, Tanz und beste Laune.



Bloß gut, dass sich Solveig Heilo, Anne Marit Bergheim, Turid Jorgensen und Marianne Sveen dazu entschlossen haben, gleich (oder wenigstens bald) allen Enttäuschten, die sich diesmal zu spät um ein Ticket bemüht haben eine zweite Chance zu gaben: Im November kommen Katzenjammer für ein paar Shows in grösseren Venues zurück nach Deutschland, um dort weiterzumachen, wo die Damen am Wochenende noch lange nicht aufgehört haben.

Weitere Infos findet ihr hier:
www.schoneberg.de

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?