50 Jahre DER Club - feiert mit dem Team

  • Wo? Bahnhof Leinhausen, Herrenhäuserstraße 126, 30419 Hannover
  • Wann?
Als am 01. Dezember 1969 damals schon um 17 Uhr „Der Club“ startete, war er lange Zeit die nahezu einzige Sendung für „junge Leute“ im norddeutschen Radio. Ende der 80ger Jahre war „Der Club“ dann immer um 18:00 Uhr in ganz Norddeutschland Pflicht.

In den 50. Geburtstag der Radiolegende wird im Hannoveraner Bahnhof Leinhausen krachend reingefeiert. Radiomoderator Ulli Harraß präsentiert die Highlights des Abends, natürlich gemixt mit Partymusik der 70ger, 80ger und 90ger und Überraschungsgästen. Sogar Gründungsmitglieder vom Team haben sich angemeldet. Eine einmalige Chance für Fans, den unvergessenen und häufig noch präsenten Radiostimmen live und nicht nur für ein Selfie zu begegnen. Die Kapazität der stilvollen Location auf drei Ebenen ist sehr begrenzt – wer diesen einmaligen Abend erleben will, sollte sich schnell entscheiden. Kartenvorverkauf nur online über https://www.eventim.de/eventseries/50-jahre-der-club-2475746/?affiliate=TUG

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?