I'm a 90's ***** x November

  • Wo? Suxul, Theresienstraße 31, 85049 Ingolstadt
  • Wann?
Es wird laut, wild und absolut unvermeidlich peinlich. Wir packen alles aus unserer Schatzkiste der Vergangenheit und beglücken euch mit alldem, was dieses verruchte Jahrzehnt zu bieten hat. Von Take That über Nirvana bis hin zu den Backstreet Boys - alles kann nichts muss. Let's get ready for another round I'm a 90's B***h.

Für alle die es bei den letzten beiden Ausgaben noch nicht mitbekommen haben, wir haben bei unserem monatlichen Ausbruch in die Trash-Area der goldenen Nineties eine kleine Änderung vorgenommen - ab sofort konzentrieren wir uns nun mehr ausschließlich unten im Club auf die Zeitreise in das vergangene Jahrhundert. Alle Homies die lieber zu Trap und Hip-Hop bouncen, finden ihren Platz in der Lounge.

Club (90's Classics)
DJ Mashroom (Suxul)
DJ Sanrito (Suxul)

Lounge (Hip-Hop, Trap, RnB)
DJ B-Kab(Suxul)


█ NO RACISM x NO SEXISM x NO HOMOPHOBIA x NO HATE █
———————————
Doors: 23.00 Uhr | 18+
———————————

Specials Freitag & Samstag:

• 23.00 - 00.00 / Happy Hour (2 für 1)
• Akademikerpeitsche: Studenten zahlen bei Vorlage des Studentenausweises den halben Eintritt und bekommen die Garderobe für lau!

Die neusten Best Of Galerien

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?