Don't Stop Believin - Die 80er/90er Spowi Party

  • Wo? F-Haus, Johannisplatz 14, 07743 Jena
  • Wann?

Es geht schon wieder los!
Das neue Semester startet endlich wieder und um das Wiedersehen mit den besten Jenaer Kollegen gebühred zu feiern, laden wir euch zur kultigen 80er/90er Party à la Spowistyle ins F-Haus ein.

Wir wollen den Semesterbeginn unvergesslich erscheinen lassen und bieten euch einen Abend voller Spaß, Spiel und Spannung. Ihr könnt die Tanzfläche unter Discokugeln zum Glühen bringen und an der Bar die kultigen Getränke aus der Jugendzeit eurer Eltern probieren. Die wussten nämlich schon immer, was gut für uns ist.

Neonfarben sind heute das absolute Must-have: Was haltet ihr also von kunterbunten Jogginghosen, Stirnbändern und Aerobicanzügen - ihr habt die Qual der Wahl, um unsere Feier mit Leben zu erfüllen.

Also lasst uns nicht zu lange warten und bringt eure Freunde mit, um mit uns gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns auf euch!
Euer FSR-Sport

 

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?