Altes Brauhaus Zur Nette

Bar

Augustastraße 58, 56564 Neuwied

Location
Das „Alte Brauhaus“ in Neuwied!

Am 01.10.2005 wurde die Idee Wirklichkeit. Nachdem sich das „Alte Brauhaus“ in Koblenz mit seiner erfolgreichen Konzeption im dritten Jahr nun zu einer festen Größe im Gastronomiebereich Koblenz etabliert hatte, machte man sich seitens der Königsbacher Brauerei, speziell der Tochter Nette Brauerei, sowie der Betreiberin des Alten Brauhauses in Koblenz, Gedanken, wie man diese Idee in das freigewordene Objekt erfolgreich übertragen könne.

Die Kombination – gute, frisch gezapfte Biere, eine gute deutsche deftige Küche, ein angenehmes „Brauhaus“ Ambiente, Musikveranstaltungen und die gute Laune der Mitarbeiter - und dies alles zu einem herzerfrischenden Preis – sollten nun auch die Bürger von Neuwied genießen können.

Nach aufwendiger Vorbereitung und Renovierung kann man nun ab Oktober das Ergebnis bestaunen. Einmütiges Urteil der bisherigen Gäste: der Aufwand und Einsatz hat sich gelont.

Mit dem „Alten Brauhaus zur Nette“ gingen die Entscheidungsträger sogar noch einen Schritt weiter: In Neuwied wurde neben dem Gastronomiebereich noch Versammlungsräume sowie eine geräumige überdachte Außenterrasse errichtet.
Kommentare