theater monteure - meins wird deins

  • Wo? Bürgerhaus Stollwerck, Dreikönigenstr. 23, 50678 Köln
  • Wann?
theater monteure
meins wird deins

ein musikalisches Theater-Spiel
übers Teilen
für Kinder von 3-8 Jahren und Erwachsene

Das Musiktheater-Stück beleuchtet in den verschiedensten Facetten das Thema Teilen, denn man kann man nicht nur Dinge teilen, sondern auch Ideen, Erfahrungen und Perspektiven. Und wenn man es tut, dann kann man auch spüren, dass Teilen mehr sein kann als ein Verzicht. Vielleicht sogar ein großer Gewinn.
In meins wird deins teilt eine Musikerin ihre Klänge, eine Spielerin ihre Gefühle und ein Performer seinen Blick auf die Welt.
Indem wir Zeit, Raum und Erlebnisse mit unserem Publikum teilen, entsteht ein zartes, erfülltes und ganz und gar geteiltes Miteinander.
Mit wenig Sprache, um so mehr Klang, Bewegung und Bildern wird die Welt groß und weit und das Miteinander aufregend und schön.


"Eine Reise, poetisch und ästhetisch, die viel Raum für die eigene Phantasie lässt. (…) Die Schlichtheit und Klarheit der Bilder überlisten mein erwachsenes Gehirn und ich höre auf zu überlegen, was dieses oder jenes bedeutet könnte, sondern tauche ein und darf wie ein Kind einfach nur schauen und erleben. Ein großartiges Stück Theater für Kinder jenseits von Bespaßung und Belehrung.“ Katharina Irion, Theaterpädagogin/Kulturmanagerin | Hamburg | Januar 2019

Kartentelefon: 0177 9256318

www.theater-monteure.de

Kinder 7,00 EUR/ Erwachsene 9,00 EUR/ Kindergärten 6,00 EUR/ Gruppen-Familien ab 5 Personen 7,00 EUR pro Person

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?