Das Ding

Hohenstaufenring 30-32
50674Köln
Öffnungszeiten:
Karte für Das Ding

Location Infos

Das Ding ist DIE alteingesessene Partylokation in Köln, wo seit 1968 Studenten feiern.
Das Ding was der erste Club überhaupt, der mit Getränkespecials und Aktionen die Partymassen begeistert hat und heute immer noch begeistert.
Viel Party und gute Markengetränke für wenig Geld war schon immer unsere Devise und ist es bis heute geblieben. Und das seit nunmehr 45 Jahren.

Wir haben von Dienstag bis bis Samstag geöffnet und jeden Abend gibt es bei uns zusätzlich zu einer echt guten Party ein Getränkespecial für 1 Euro oder günstiger.

Z.B. dienstags starten wir die Woche erst mal bis 23 Uhr mit Wodka Energy GRATIS und es gibt den ganzen Abend diverse Flaschenbiere für 1,50 Euro.

Wir beenden die Woche jeden Samstag mit "Vorglühen" (von 22 bis 23 Uhr)- dann gibts fast alle Getränke für 90 Cent und den ganzen Abend Whisky- Cola für 1 Euro.

Unsere Musik ist eher Mainstream, von Party über Charts usw. Gerne erfüllen wir Euch auch Eure Musikwünsche.
Alle Infos findet Ihr auch unter: www.dingzone.de

Kommentare

Werbung

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?