Themen: Döner, Tod, Krass

Tod durch Döner: Teenager stirbt nach Imbissbesuch

Was zur Hölle?

Quelle: Shutterstock.com/ SP-Photo

Eine 15-jährige Britin starb, nachdem sie einen Döner mit Joghurt aß.  

Bereits Anfang März verstarb Chloe Gilbert, kurz nachdem sie in einem Shopping-Center einen Döner mit Salat und BBQ-Soße aß. Die 15-Jährige soll unter einer Milcheallergie gelitten haben. 

Trotz aller Rettungsversuche erlag Chloe noch am selben Tag im Krankenhaus den Folgen des anaphylaktischen Schocks. Die Britin war laut The Ladbible immer mit Allergiemitteln unterwegs. Doch diese konnten sie auch nicht mehr retten. 

Der Gerichtsmediziner wertet den Tod als Unfall

 
Foto: Shutterstock.com/ SP-Photo

Teile diesen Beitrag:
Kommentare
Das könnte dich auch interessieren