Druck im Kessel

  • Wo? Palais München, Arnulfstr. 16 - 18, 80335 München
  • Wann?
Bernhard Jakob (Kesselhaus / Rave on Snow / München)
ROWA (Traum Schallplatten / Monopolar / Jena)
George Bleicher (WE PLaY / Palais / Sujet Musique)

Auch wenn heute der Jahrestag der Blockflöte ist, setzen wir doch lieber etwas andere musikalische Akzente mit ROWA aus Jena und den Local Heroes George Bleicher und Bernhard Jakob.

Letzterer legt zur Geisterstunde los und wird die Platten langsam von Deep auf Tech-Temperatur anheizen. Seine aktuell heißesten Scheiben hat er im Dezember bei Rave on Snow einem Härtetest unterzogen, sie werden sicher auch bei uns im Palais zum Einsatz kommen.

Gegen 4 Uhr übernimmt dann Fabian Roschke alias ROWA das Ruder. Der Thüringer hat im November seine letzte EP bei Traum Schallplatten herausgebracht und dafür so renommierte Remixer wie John Digweed, Nick Muir und Teenage Mutants gewonnen.

Auf ROWA folgt schließlich noch WE PLaY-Veranstalter George Bleicher. Der Gute ist nach der exzessiven, zweitägigen Silvester-Sause bei uns im Palais erst mal zur Erholung nach Hamburg geflogen, fühlt sich jetzt aber wieder zu allen Schandtaten bereit.

www.facebook.com/djrowa
www.soundcloud.com/djrowa
www.instagram.com/rowa_fabian_roschke
https://soundcloud.com/george-bleicher
https://www.facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?