90s Pop jetzt mit Liveband

  • Wo? Theatro, Hirschstraße 12, 89073 Ulm
  • Wann?
90s Pop jetzt mit Liveband - Besser geht´s nicht mehr!

Die neue Party Ulms geht in die 3. Runde. Nach 2 erfolgreichen Ausgaben setzen die Veranstalter nun dem Event das Sahnehäubchen auf: Eine Liveband.

Anfang Oktober wurde für die Generation der Menschen um die 30 eine neue Party kreiert. Seitdem ist „90s POP“ der absolute Renner im Ulmer Nachtleben. „So etwas haben wir noch nie erlebt“, meint Frieder Hieber, Geschäftsführer vom Theatro Club und spielt auf den großen Andrang auf den Club an.

Die Krönung einer Party
Um stetig die Party zu optimieren führte Donau 3 FM während der letzten beiden Partys eine Umfrage unter den Gästen durch um herauszufinden, welches Programm die anvisierte Zielgruppe der 30-Jähringen besonders schätzt. Vielfach kam der Wunsch nach Livemusik zum konventionellen DJ-Einsatz im Club. Carlheinz Gern, Geschäftsführer von Donau 3 FM setzte daraufhin sofort alle Hebel in Bewegung und verpflichtete die Band „E.Z. Pieces“ für den Abend am 07. Dezember: „Besser geht’s nicht mehr! Wir freuen uns alle schon wahnsinnig, am selben Abend wird Donau 3 FM seine Weihnachtsfeier abhalten. Danach wird das komplette Team geschlossen ins Theatro zum Feiern gehen, das lassen wir uns nicht entgehen!“. Da an diesem Abend ein großer Andrang auf den Club herrschen wird empfiehlt Gern allerdings, schon frühzeitig Tickets zu besorgen. Die sind im Ticketshop der Südwest Presse in der Ulmer Frauenstraße erhältlich.

Feiern für den guten Zweck
Die Veranstalter unterstützen mit der Partyreihe die Aktion 100.000 der Südwest Presse und „Ulmer helft“. Gegen Ende des Jahres wird eine Summe im 5-stelligen Bereich der Hilfsaktion übergeben. Umsetzbar ist die gute Tat nur durch die großzügige Unterstützung von Veranstaltungssponsoren. Im Oktober war das der Softwarespezialist Fritz & Macziol Group, im November Logistikexperte Transporeon. Nun unterstützt der Backmittelhersteller Uldo mit seiner Marke „Jogging Brot“ das Event als Sponsor.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?