Decadance mit Lexy (music is music, berlin)

  • Wo? sucasa, Am Lederhof 1, 89073 Ulm
  • Wann?
Special Guest:
LEXY
(Berlin, Music is Music)
Support:
OLIVER "KID CUT" HAUG
(Decadance, Ulm)

Ist es denkbar das Lexy nicht schläft? Kaum vorstellbar aber irgendeine Erklärung muss es ja geben für die zahlreichen erfolgreichen Projekte hinter denen sich Lexy verbirgt. Mit K-Paul ist er als Lexy & K-Paul in ganz Europa unterwegs und sorgt für ausverkaufte Clubs und Hallen. Hierbei ist für Mitte des Jahres auch das neue Album des Berliner Duos angekündigt. Unter dem Pseudonym “Moenster” bereist er gemeinsam mit Gunjah die Clubs und auch seine Solo-Gigs sind sehr gefragt. Letztes Jahr erschien mit “Color Me Music” auch sein erstes Solo-Album und im Rahmen dieser Tour hat er das Sucasa auch schon mal ordentlich durchgeschüttelt. Ob als Lexy & K-Paul im Sucasa oder auf dem Münsterplatz, oder bei seinen zahlreichen Solo Shows, er hat sich mittlerweile eine sehr große Fangemeinde in Ulm erspielt und auch am 29. April dürfte einer dicken Party nichts im Wege stehen. Für das passende Rahmenprogramm zeigt sich Oliver “Kid Cut” Haug verantwortlich. Tickets könnt ihr euch ab dem 09. April im Xinedome für 10.- Euro sichern.

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?