Jo's Geburtstag und 10 Jahre Talk to My Clone

Wo? MARK.freizeit.kultur, Hannakstr. 17, 5023 Salzburg

Wann? Friday, 18.10.2019 21:00

Gleich zwei Jubiläen begehen wir mit dieser Veranstaltung: 10 Jahre Talk to my clone sowie meinen 40. Geburtstag (tatsächlich genau am 18.).
Da ich dies nicht auf den offiziellen Flyer kundtun wollte, habe ich diese Alternativ Veranstaltungs-Seite gemacht.

Als Premium Booking holen wir Freqax ins Mark und auch Zeuge (München), HedSac (Wien), Kaboom sowie ich selbst werden skill technisch ein hohes Niveau halten.

Bitte gerne die Veranstaltung teilen bzw Freunde mitbringen.

UKB = 10€

Mein set fängt diesmal bereits um 21:00 an, also früh kommen :P, und besteht aus einer Mischung aus Dark Breaks, ACID! und DnB.
Zusammen mit den Visuals versuche ich bewußt eine multimediale Informationsquelle zu schaffen, was aber nicht die Tanzbarkeit vernachlässigen soll.
Kommentare
Die neusten Galerien aus dieser Location
30.04.2015 - MARK.freizeit.kultur
*Stampftherapie #8* Funny Flower Festival Pre-Party
07.02.2015 - MARK.freizeit.kultur
Style2Style Battle
16.01.2015 - MARK.freizeit.kultur
[ Lost Area 61 ] Hyprid Rec meet´s Electricmoon Rec