Wäre Das Leben Nur Entwurf, Dann Würde Doch Ein Jeder

Wo? ARGEkultur Salzburg, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg

Wann? Wednesday, 16.10.2019 19:30

WÄRE DAS LEBEN NUR ENTWURF, DANN WÜRDE DOCH EIN JEDER
DREI SCHWESTERN Drama Anton Tschechow (nur die wichtigen Szenen) | Konzept und Regie: Marion Hackl

Gekürzt, mit konzentriertem Blick aufs Wesentliche: DREI SCHWESTERN, ein heiteres Tschechow–Drama. Wie stelle ich mein Leben an? Und wann das wäre? Gibt es den richtigen Verlauf? Junge und spannende Fragen, denen Regisseurin Marion Hackl gemeinsam mit Schüler*innen des Musischen Gymnasium Salzburg auf den Grund gehen, ein spannendes Stück Theater entstehen lassen will.

Drei Frauen auf dem Land, groß geworden in der Hoffnung, dass da etwas einzulösen wäre. Drei junge Frauen, sicher, dass es das erfüllte Leben gibt, dass sie ihm nur noch nicht begegnet sind. Da komme ja noch viel. Und man könne ja auch selbst – vielleicht in der Großstadt? Oder ist, was man erreichen hätte können, immer nur, was man erreicht?

Kommentare
Die neusten Galerien aus dieser Location
25.12.2014 - ARGEkultur Salzburg
Anderswelt
31.10.2014 - ARGEkultur Salzburg
Anderswelt - Halloween 2014
02.10.2014 - ARGEkultur Salzburg
Tubeklub „Happy 8th Birthday“