Samstag Voodoo mit Braunbeck

  • Wo? Kowalski Club, Kriegsbergstr. 28, 70174 Stuttgart
  • Wann?
Samstag, 10. August, ab 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Main Floor: Braunbeck (SOL ETERNO / O_RS) * Ira
2nd Floor hosted by Voodoo: Saschko * Jochen Pash

Voodoo for the people, Afrohouse against Aging. Eine starke Haltung und exquisiter Sound, das ist unser Saschko. Der stoppt (oder beschleunigt, je nach Standpunkt) bei seiner eigenen kleinen Inhouse-Eventreihe „Voodoo“ den Altersprozess und feiert auf dem 2nd Floor seinen Geburtstag. Wir überschütten ihn mit allen Herzelaugen-Emojis, die wir im Internet finden können. Unter den Gratulanten: Longtime-Resi Jochen Pash. Der hat erst kürzlich die mystische, phänomenale Afrohouse-EP „Elephants of Africa / Analog Ethnic“ veröffentlicht und ist in dem Kapfstadt-Feelings-Game schwer drin.

Schwer drin im Ibiza-Game ist Exil-Berliner und Ex-Stuttgarter Braunbeck, denn der ist seit dieser Saison im Team Circo Loco/DC10. Congrats (Händeschüttel-Emoji), möge er uns bei all dem Ruhm noch lange besuchen und seine neuesten Releases vorführen. In dieser Nacht trifft er erstmals auf unsere Ira und wer weiß schon, wohin ihr Weg noch führen wird.


www.facebook.com/braunbeckmusic
www.facebook.com/iragermanymusic

www.facebook.com/jochen.pash

www.facebook.com/Saschko-229492297101966

Die neusten Galerien aus dieser Location

Die neusten Around The World Galerien

Login

Jetzt bei virtualnights anmelden:

Passwort vergessen?