Thema: Travel

Mädels aufgepasst: In diesem Hotel fühlst du dich wie ein Barbie Girl
Come on Barbie, let’s go Party!
FSK 18: Dieser Escape Room ist so krass, dass Behörden ihn schließen wollen
Wer entkommt dem Serien-Killer?
Nippel-Alarm: Aus diesem Grund wird Frau aus Flugzeug geschmissen
So wurde ihre Heimreise zum Desaster.
Fail: Studentin beschwert sich, weil Vagina aus Badeanzug hängt
Sie hatte etwas zu viel getrunken.
Gamers-Paradise: Dieses AirBnB ist der Traum aller Zocker
Spielen erlaubt!
LOL: Diese 10 Dinge machst du nur auf Festivals
Erlebe dein wahres Ich!
Wie cool: Diese Klebe-Tattoos warnen dich vor zu viel Sonne
Ein Sonnenschutz, der auch noch stylish aussieht.
Mega: In diesem Freizeitpark dreht sich alles um Wein
Wie Disneyland für Erwachsene.
Mega: Hier eröffnet bald ein Marvel-Themenpark
14 Millionen US-Dollar wird der neue Bereich kosten.
Traumurlaub: In diesem Hotel auf Bali kannst du mit Hundewelpen kuscheln
Und es ist auch noch verdammt günstig.
Traumhaft: Hier bekommst du deine Märchenhochzeit zum Schnäppchenpreis
Schön und bezahlbar zugleich.
Wie bei Harry Potter: In diesem Café gibt es Glitter-Butterbier
Accio Butyrum Cervisiam!
Traumjob: Dieser malerische Urlaubsort sucht einen Delphinpfleger
Dich erwartet der Sommer deines Lebens.
Vergesst Katzen und Co.: In diesem Café kannst du mit Ratten kuscheln
Hier kommst du den niedlichen Nagern ganz nah!
Traumjob-Alarm: Dieses Luxushotel auf den Malediven sucht einen Schildkröten-Pfleger
Hast du diesen Sommer schon was vor?
OMG: Hier gibt es jedes Jahr ein „Dirty Dancing Festival"
Ich habe eine Wassermelone getragen!
Traumjob gesucht? An diesem jamaikanischen Strand wird ein Barkeeper gesucht
Hier wirst du für den Sommer deines Lebens sogar bezahlt!
OMG: Dieser heiße Millionär sucht eine Begleitung für eine Weltreise
Und er zahlt dafür ein Jahresgehalt von 32.5000 Euro.
Prost: In diesem Zug kannst du ohne Ende Bier trinken
Der Weg ist das Ziel.
Wie geil: Hier gibt es bald einen „Game of Thrones“-Rave
Dieser Darsteller legt als DJ auf.
«2»