Schabernacht - das Comeback

Wo? Säulenhalle, Burgring 7, 1010 Wien

Wann? Saturday, 31.08.2019 23:00

⧫▸ das ist keine übung. wir sind zurück. save the date. ◂⧫

wir schreiben das jahr 2012 - das jahr der ersten schabernacht.

nie hätten wir uns träumen können, was da noch auf uns zukommt. wie zur collegezeit tanzten wir märchenhaft zur bunten neondisko, burlesque und hippie-esk folgte ballnacht auf wilde fiesta. 1001 nacht lang erinnerten wir uns naschend an mafiöse retrosommer.

wer dabei war, verstehts. und wer nicht, der kanns verstehen lernen: wir laden euch zur eskalation des jahres - zum throw- und comeback. denn wir sind zurück, zurück in der zukunft.

trommelt eure crew zusammen, schreibt dem gspusi von damals, und entstaubt das tigerkostüm. küsst den schabernack in euch wach und fühlt euch wie damals.

am 31.8. in der säulenhalle: SCHABERNACHT - DAS COMEBACK
Kommentare
Die neusten Galerien aus dieser Location
05.01.2015 - Säulenhalle
Lights On | Der Jahresauftakt
16.09.2014 - Säulenhalle
10 Jahre Departure
14.12.2013 - Säulenhalle
The Secret Seduction